Neues Blade Squadron-Artwork für den Star Wars Insider #150

In den USA ist nun das Star Wars Insider-Magazin #149 mit dem ersten Teil der Kurzgeschichte Blade Squadron von David J. Williams und Mark S. Williams erschienen. Star Wars Books hat auf Facebook und auf Twitter nun neues, unfertiges Artwork für den zweiten Teil der Geschichte in Insider-Ausgabe #150 veröffentlicht.

Gina Moonsong (Blade Squadron)

Dank eurer Freunde bei Star Wars Books können eure Augen nun dieses wunderschöne in Arbeit befindliche Stück Kunst von Chris Trevas für den 2. Teil von „Blade Squadron“ verschlingen. Hier haben wir Gina Moonsong, B-Wing-Pilotin der Rebellen, in einem wilden Kampf über dem Mond Endor. Die „Blade Squadron“-Reihe wird von David J. Williams und Mark S. Williams geschrieben und der zweite Teil wird in Star Wars Insider Magazin 150 erscheinen, das im Juni in den Handel kommt.

Über eine deutsche Übersetzung ist noch nichts bekannt, aber vielleicht kann man ja damit in absehbarer Zukunft im Offiziellen Star Wars Magazin rechnen?

Kommentar hinterlassen