Nachfolger für Das Buch der Kopfgeldjäger in Arbeit

Update

Nachrichten dieser Tage sind wirklich kurzlebig – die Enthüllung von Imperial Handbook: A Commander’s Guide findet ihr hier.

Originalmeldung

Wie der Künstler Chris Trevas soeben in einem Kommentar auf der Facebook-Seite Star Wars Upcoming Books & Comics enthüllt hat, ist ein weiteres Buch der Reihe in Arbeit, die bereits die Bücher der Jedi und Sith und unlängst das Das Buch der Kopfgeldjäger hervorgebracht hat. Die Bücher sind bisher alle bei Chronicle Books bzw. auf Deutsch bei Oetinger erschienen, nachdem sie zuerst als Deluxe Edition beim Amazon-eigenen Verlag 47North veröffentlicht wurden.

Auf die Frage eines Benutzers der erwähnten Seite, ob man mit weiteren Büchern in diesem Stil rechnen kann, antwortete Chris Trevas:

Das nächste Buch dieser Serie ist bereits in Produktion. Tatsächlich ist es schon fast fertig.

Auf die Nachfrage des Seitenbetreibers Eddie van der Heijden, worum es darin denn gehen wird, gab Trevas diese kryptische Antwort:

Ich habe noch nirgends eine offizielle Ankündigung gesehen, aber die Info ist bereits da draußen im Internet, wenn ihr wisst, wo ihr schauen müsst. 🙂 Ich bin überrascht, dass sie bisher noch von keinen Star Wars-Nachrichtenseiten aufgeschnappt wurde.

Das ist natürlich eine eindeutige Herausforderung, die Eddie, wir und andere Fans natürlich akzeptieren. Also: durchkämmen wir das Internet wie die Soldaten in Spaceballs die Wüste – diese Info will gefunden werden.

Wenn ihr die Wahl hättet, worüber würdet ihr denn so ein Buch schreiben lassen?

Schreibe einen Kommentar