Kurznachrichten: LEGO-Cover für Insider #150 und neues US-Comic-Magazin

StarWars.com hat uns gestern und heute zwei kleinere Newsmeldungen beschert:

LEGO-Cover für den Star Wars Insider

Bald erscheint die 150. Ausgabe des Star Wars Insider – und das Magazin feiert diesen Meilen-Stein in, nun, Stein-Form, bzw. Baustein-Form! Richtig gelesen! Es wird drei LEGO Star Wars-Cover geben!

Genauer gesagt gibt es zwei Cover für die normale Ausgabe. Auf einem ist ein LEGO Clone Trooper zu sehen und auf dem anderen ein LEGO Han Solo. Wie immer wird es auch ein spezielles Diamond-Cover für den Comic-Handel geben, auf welchem ein LEGO Obi-Wan Kenobi zu sehen ist. Am 10. Juni 2014 erscheint diese Jubiläums-Ausgabe. Thematisiert wird vor allem das LEGO Star Wars-Phänomen. Dazu gibt es einen speziellen Artikel zu Star Wars Rebels und natürlich viel mehr. Das Insider-Team hat exklusiv die Star Wars Rebels-Crew getroffen und bringt euch deshalb exklusive Neuigkeiten zur kommenden Animations-Serie. Vielleicht, aber nur vielleicht, gibt es erste News zu Episode VII in dieser Ausgabe…

Neues Comicmagazin in den USA

Cover der ersten Ausgabe des Star Wars Magazine
Cover der ersten Ausgabe des Star Wars Magazine
Bald erscheint das Star Wars Magazine, eine neue Publikation von den Machern des Star Wars Insiders, welches exklusive Comic-Abenteuer, Artikel, Spiele, und Rätsel behandeln wird – natürlich mit den Helden und Schurken aus der weit, weit entfernten Galaxis. Die erste Ausgabe ist bereits erhältlich und beinhaltet zwei brandneue Star Wars-Comicstrips mit Yoda, Luke Skywalker und Obi-Wan Kenobi, Artikel über die Rebellen Allianz, das Galaktische Imperium, den Millennium Falken, Gewinnspiele mit tollen Preisen und vieles mehr.

Zurzeit gibt es ein spezielles Angebot, bei dem man für nur $17,99 USD das Star Wars Magazine abonnieren kann – leider ist dieses Magazin nur in Kanada und den Staaten erhältlich. Hier in Deutschland wird man es sicherlich über den Comic-Fachhändler erstehen können.

Eine kleine Anmerkung meinerseits: bei diesem Magazin handelt es sich nur um die US-Variante des englischen Star Wars Magazines, welches das The Clone Wars-Magazin nach der 54. Ausgabe ersetzt hat. Für Deutschland ist vorerst geplant, das The Clone Wars-Magazin weiterlaufen zu lassen.

Ein Kommentar

  1. Von dem Comic-Magazincover kriege ich persönlich Augenkrebs. Da lobe ich mir die schön aufgeräumten Titelbilder des OSWM und des deutschen TCW-Magazins von Panini. Aber das ist einfach zu viel für meine Augen.

    Die LEGO-Cover des Insider sind eine witzige Idee, auch wenn ich mich eher auf den Inhalt freue. 🙂 Hoffentlich etwas Gutes für uns auf News wartende Fans…

Kommentar hinterlassen