Dark Horse Comics: Star Wars-Hefte im Juli 2014

Dark Horse Comics hat sein Programm für den Juli 2014 bekannt gegeben. Mit dabei sind folgende Titel:

Star Wars #19 (9. Juli 2014)

Star Wars #19

Star Wars #19

Beteiligte: Brian Wood (W), Carlos D’Anda (A), Gabe Eltaeb (C), Hugh Fleming (Cover)
Format: Heft, 32 Seiten
Preis: $2,99 USD

Beschreibung

Luke, Leia, Han und Chewie sind wieder zusammen an Bord des Millennium Falken. Getarnt als Schmuggler müssen sie eine irrwitzige Kaperung durchführen – wenn sie dem gefürchteten Kopfgeldjäger IG-88 entkommen können!

Star Wars: Darth Maul—Son of Dathomir #3 (of 4) (16. Juli 2014)

Darth Maul: Son of Dathomir #3

Darth Maul: Son of Dathomir #3

Beteiligte: Jeremy Barlow (W), Juan Frigeri (A), Mauro Vargas (I), Wes Dzioba (C), Chris Scalf (Cover)
Format: Heft, 40 Seiten
Preis: $3,50 USD

Beschreibung

Darth Maul hat Darth Sidious‘ neuen Schüler gefangen genommen! Mutter Talzin und Maul versuchen, Count Dooku auf ihre Seite zu bringen, wobei sie überraschende Tatsachen über Mauls Vergangenheit enthüllen. Aber ein Angriff eines Elite-Jedi-Angriffsteams stürzt alle Pläne ins Chaos!

  • Basierend auf nicht ausgestrahlten Folgen der Fernsehserie The Clone Wars!


Star Wars: Legacy #17 (23. Juli 2014)

Legacy #17

Legacy #17

Beteiligte: Corinna Bechko (W), Gabriel Hardman (W), Brian Albert Thies (A), Jordan Boyd (C), Agustin Alessio (Cover)
Format: Heft, 32 Seiten
Preis: $2,99 USD

Beschreibung

Abtrünniger Planet – abtrünnige Sith!

Auf einer Mission im Auftrag der Imperatorin suchen Ania Solo und ein Sturmtruppenkontingent nach Jao Assam und Darth Wredd. Als sie erneut auf dem abtrünnigen Planeten ankommt, auf dem ihre Abenteuer begannen, begegnet Ania etwas, das niemand erwartet hätte – einer Sith-Armee!

  • Sith! Sturmtruppen! Solo!


Star Wars: Rebel Heist #4 (of 4) (30. Juli 2014)

Rebel Heist #4 (Adam Hughes Cover)

Rebel Heist #4 (Adam Hughes Cover)

Matt Kindt (W/Variant cover), Marco Castiello (P), Dan Parsons (I), Gabe Eltaeb (C), Adam Hughes (Cover/Sketch variant cover)
Format: Heft, 32 Seiten
Preis: $3,50 USD

Beschreibung

Der Plan der Rebellion geht auf. Luke Skywalker muss lediglich noch einem imperialen Spion entkommen – und ein paar unvorhergesehene Rettungsaktionen durchführen! Aber dieser Bauernjunge ist auf dem Weg zu wahrer Größe und hat nicht vor, jetzt mit der Rettung der Galaxis aufzuhören!

  • Matt Kindt schreibt für Leia, Han und Luke aus der klassischen Ära von Star Wars!
  • Mit Covern von Adam Hughes!

So langsam geht es mit dem Dark-Horse-Heftprogramm zu Ende – nur noch der August bleibt noch, danach veröffentlicht der Verlag nur noch die noch ausstehenden Sammelbände der Star Wars-Serien. Auf welche Serien und Hefte freut ihr euch bereits?

(Quelle: CBR. Vielen Dank an unseren guten Freund Eddie für den Hinweis.)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Er ist leidenschaftlicher Prequels-Fan und schaut für sein Leben gern Serien.

Schreibe einen Kommentar