Titel für die Star Wars Rebels-Begleitbücher aufgetaucht [UPDATE 2]

Update 2 vom 02.04.2014 22:46 Aus „Star Wars Rebels: 8×8 #2 (with stickers)“ wird „The Inquisitor’s Trap“, ein Kinderbuch, das am 9. Dezember erscheint. Den Datenbankeintrag findet ihr hier. Das Buch erzählt Szenen aus der Serie nach.

Update vom 31. März 21:50 Kaum hatte ich das veröffentlicht kamen weitere Titel rein… sie wurden unten nun ergänzt.

Originalmeldung vom 31. März 2014 21:40
Wir haben dank unseres Kollegen Eddie van der Heijden endlich Titel für die bisher namenlosen Veröffentlichungen von Disney Press. Abgesehen davon ist noch nichts Neues zu den Werken bekannt – die Onlinekataloge listen immer noch dieselben Platzhalter-Cover, Verlagsbeschreibungen und Autorennamen, von denen zumindest einer (Jason Fry) sich bereits bestätigt hat.

Klickt euch durch in die jeweiligen Datenbankeinträge für die komplette Übersicht:

Star Wars Rebels (Original Novel #1)
Star Wars Rebels (Original Novel #1)

Was die Autorennamen angeht gemahnen wir zur Vorsicht – bisher hat sich nur Jason Fry als Autor von Rebels-Literatur bestätigt; die weiteren Namen könnten Fehlinformation sein. Die Titel sind aber auf jeden Fall echt. Wir gehen davon aus, dass Servants of the Empire eine Rebels-Jugendbuchreihe ist, die mit Original Novel #2 fortgesetzt wird. Und ob wir wohl mit The Rebellion Begins den Titel der ersten Rebels-Folge haben? Was meint ihr?

Hoffentlich dürfen wir demnächst mit Titelbildern rechnen…

Kommentar hinterlassen