Neues Artwork für die Kurzgeschichte Blade Squadron

Wie der Kollege Joshua euch neulich berichtete hat der Star Wars Insider für Ausgabe #149 den ersten Teil einer Kurzgeschichte rund um eine B-Flügler-Schwadron geplant, die sich während der Schlacht von Endor auf einer Selbstmordmission befindet. Für diese Kurzgeschichte, die den Namen Blade Squadron trägt, hat Chris Trevas das Artwork gestaltet, das in den letzten Tagen von den Social-Media-Konten von Del Rey gehypt wurde. Nun bekommen wir einen ersten Ausschnitt daraus zu sehen.

Vorschaubild auf Blade Squadron
Vorschaubild auf Blade Squadron

Wir sind gespannt, wohin das führen wird. Zu einer deutschen Veröffentlichung der Geschichte ist noch nichts bekannt, allerdings würde diese wohl in die Zuständigkeit des Offiziellen Star Wars Magazins fallen.

(Quelle: Star Wars Books)

Kommentar hinterlassen