Neue Kurzgeschichte für den Star Wars Insider angekündigt

Heute gab die Star Wars Books-Facebookseite von Del Rey eine neue Kurzgeschichte bekannt, die im Rahmen des Star Wars Insiders erscheinen wird.

Blade Squadron

Wir freuen uns verkünden zu können, dass David J. Williams und Mark S. Williams, Autoren der Kurzgeschichte „Maze Run“ (welche im Star Wars Insider-Magazin 131 erschien) zurzeit eine neue, zweiteilige Serie für das Star Wars Insider-Magazin verfassen. Inspiriert von dem beiligenden Kunstwerk für Die Rückkehr der Jedi-Ritter, welches eine Schlacht zeigt, die nie im Film zu sehen war, erzählt „Blade Squadron“ die Geschichte einer Eliteeinheit der B-Wing-Piloten der Rebellen auf einer Selbstmordmission während der Schlacht von Endor. Die Ereignisse der Geschichte wurden so geschrieben, als zeigten sie entfernte Szenen aus dem Originalfilm, und sind voller dramatscher Action und überzeugender, neuer Charaktere, während der unnachahmliche Chris Trevas komplett neue Kunstwerke für die Geschichte kreiert. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack von dem, was noch kommen wird:

How was this possible? How had the mightiest space force ever assembled been bested by a bunch of misfits, rejects, and malcontents?

Blade Squadron“ Teil 1 wird im Star Wars Insider Nr. 149 erscheinen, welcher wiederum am 22. April in den Handel kommt.

Kommentar hinterlassen