Komplettes Kapitel aus Honor Among Thieves von James S. A. Corey

Am Dienstag, den 4. März 2014, erscheint das nach derzeitigem Stand letzte Star Wars-Romanabenteuer von Del Rey, Empire and Rebellion: Honor Among Thieves von Daniel Abraham und Ty Franck, die unter dem gemeinsamen Pseudonym James S. A. Corey schreiben. Die Entertainment-Seite io9 hat nun ein komplettes, noch nicht zuvor veröffentlichtes Kapitel für Han-Solo-Fans in petto.

Mit Klick auf das Cover gelangt ihr zu io9 und der extralangen Leseprobe.

Empire and Rebellion: Honor Among Thieves
Empire and Rebellion: Honor Among Thieves

Honor Among Thieves, dessen Titel sich von dem berühmten Spruch „There is (no) honour among thieves“ (es gibt beide Versionen) ableitet, erscheint als Hardcover und Hörbuch-CD. Ein dritter E&R-Roman von Kevin Hearne, der sich auf Luke Skywalker konzentriert, war zuletzt für Anfang 2015 angekündigt. Laut seines Twitter-Feeds arbeitet der Autor noch daran. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es aber noch nicht.

Kommentar hinterlassen