Rückseite von Honor Among Thieves enthüllt

Star Wars Books hat auf Facebook die Rückseitengestaltung des Han-Solo-Romans Honor Among Thieves enthüllt, der Anfang März 2014 erscheint. Das Buch stammt aus der Feder des Autorenduos Daniel Abraham und Ty Franck, die unter dem Pseudonym James S. A. Corey schreiben, und kann hier vorbestellt werden. Das Buch gehört zur Del-Rey-Reihe Empire and Rebellion, deren erster Teil, der Leia-Roman Razor’s Edge, bereits erschienen ist.

Ohne weitere Vorrede präsentieren wir euch also das Backcover…

HonorAmongThievesBackCover

Folgender „vielsagender“ Text, der der Langbeschreibung des Buches entnommen ist, die u.a. auf Amazon.de zu finden ist, steht da über dem Artwork des Millennium Falcon geschrieben:

When the Empire threatens the galaxy’s new hope, will Han, Luke, and Leia become its last chance?

Zu Deutsch in etwa:

Das Imperium bedroht die neue Hoffnung der Galaxis – werden Han, Luke und Leia ihre letzte Chance sein?

Unlängst wurde übrigens das Titelbild des Romans geändert – für das neue Aussehen der Vorderseite des Buches verweisen wir euch auf unsere News vom 19. November.

(Quelle: Star Wars Books)

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek und im "echten Leben" Englisch- und Spanischlehrer. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Er sammelt vor allem Romane und Comics, doch weiß auch ein schönes Sachbuch zu schätzen. Außerdem hat er bis 2016 Star Wars: The Old Republic gespielt und schaut für sein Leben gern Serien.

1 Kommentar

  1. Rico

    Sieht ganz nett aus, wenn auch nicht atemberaumend: Ist ja auch nur die Rückseite. Erinnert ein bisschen an das Cover von Gnadentod.

Schreibe einen Kommentar