Neues Cover für Empire and Rebellion: Honor Among Thieves enthüllt

Der zweite Roman der Trilogie Empire and Rebellion hat jetzt ein endgültiges Titelbild! Das von Del Rey auf Facebook enthüllte finale Cover für den Roman verspricht jede Menge Han-Solo-Action für den Roman, der den Titel Honor Among Thieves trägt und von einem Autorenduo stammt, das unter dem Pseudonym James S. A. Corey zusammenarbeitet.

Hier nochmal das alte und das neue Cover zum Vergleichen (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Del Rey schreibt dazu auf Facebook:

Wir freuen uns sehr, das großartige Titelbild von Alan Brooks zu zeigen, auf dem eine neue Figur namens Scarlet Hark zusehen ist. Wir sind große Fans dieser neuen Figur und wir glauben, dass ihr das auch sein werdet. Vergesst nicht, das Buch jetzt vorzubestellen. Ab 4. März könnt ihr es in euren Regalen und auf euren Lesegeräten haben.

Das Buch kann hier vorbestellt werden.

2 Kommentare

  1. Das alte Cover sah meiner Meinung nach Razor’s Edge zu sehr ähnlich. Auch wenn es eine Reihe ist, ist etwas Abwechslung nicht schlecht. Mal gucken, ob sie auch das Cover von Leias Roman ändern. Mir gefällt am neuen Cover, dass man die beiden schon bekannten Cover der Reihe Empire and Rebellion so nebeneinanderlegen kann, dass der Roman von Leia, Razor’s Edge, die hier auf der linken Seite steht, auch links von Hans Roman ist. Gleichzeitig ist dann Hans Roman sowohl rechts von Leias, als auch Han rechts auf Leias Cover. Das hat mich immer am alten Cover gestört. Hoffentlich hat der Luke-Roman von Kevin Hearne dann Han auf der linken und Leia auf der rechten Seite, sodass der auch noch dazu passt. (Konnte das irgendwie nicht kürzer erklären, hoffe aber es ist klar geworden, was ich meine.)

Kommentar hinterlassen