Neue The Clone Wars-Hörspiele ab 26. Juli 2013 von Folgenreich

Die The Clone Wars Hörspiele gehen mit den Folgen 5-8 der 2. Staffel in die nächste Runde.
Am 26. Juli 2013 erscheinen zwei neue Doppelfolgen der The Clone Wars-Hörspiele von Folgenreich.
CD 14: The Clone Wars – Kampf und Wettkampf / Die Waffenfabrik könnt ihr hier und
CD 15: The Clone Wars – Vermächtnis des Terrors / Gehirn-Parasiten hier vorbestellen.

CD 14: The Clone Wars - Kampf und Wettkampf / Die Waffenfabrik
CD 14: The Clone Wars – Kampf und Wettkampf / Die Waffenfabrik
CD 15: The Clone Wars - Vermächtnis des Terrors / Gehirn-Parasiten
CD 15: The Clone Wars – Vermächtnis des Terrors / Gehirn-Parasiten

3 Kommentare

  1. Hoffentlich sind die Hörspiele nicht so wie die der ersten Staffel. Da sind tatsächlich nur die Tonspuren der Episoden + hinzugefügte Erzählerkommentare erhalten, die das erklären, was in der Episode durch sehen erklärt wird. Es lohnte sich nicht, die zu kaufen.

  2. Wer die „The Clone Wars“ Folgen mag, der hat auch Spaß an diesen Hörspielen. Die Hörspiele sind tatsächlich die Tonspuren der Serien-Episoden mit Erzählerkommentaren aber das ist auch so bei den Hörspielen zu den Kinofilmen Episode I-VI. Ich höre gerne mal im Auto eine der Folgen, da in dem Moment ja schauen nicht möglich ist. Ich finde schon, daß die Hörspiele eine gute Ergänzung zur „The Clone Wars“-DVD und Büchersammlung sind.

Kommentare sind geschlossen.