Star Wars Rebels Animation

Reihe

Star Wars Animation bzw. Star Wars Rebels Animation war das Nachfolger-Magazin des Star Wars Rebels Magazins, welches aber nur für vier Ausgaben im Jahr 2018 lief, bevor es eingestellt wurde. Es enthielt von Panini eigens produzierte Comics aus dem Umfeld der Serie Star Wars Rebels in weltweiter Erstveröffentlichung. Ein Nachfolger für Star Wars Resistance ging 2019 an den Start.

Es wurden 4 Einträge mit diesen Kriterien gefunden.
Cover Ausgabe
Star Wars Rebels Animation #4 (10.10.2018)
Alec Worley (Autor), Gunther Nickel (Übersetzer), Ingo Römling (Zeichner)
Alec Worley (Autor)
Gunther Nickel (Übersetzer), Ingo Römling (Zeichner)
Star Wars Rebels Animation #3 (11.07.2018)
Alec Worley (Autor), Gunther Nickel (Übersetzer), Bob Molesworth (Zeichner)
Alec Worley (Autor)
Gunther Nickel (Übersetzer), Bob Molesworth (Zeichner)
Star Wars Rebels Animation #2 (11.04.2018)
Alec Worley (Autor), Gunther Nickel (Übersetzer), Ruairí Coleman (Zeichner), 1 weitere
Bob Molesworth (Kolorist)
Alec Worley (Autor)
Gunther Nickel (Übersetzer), Ruairí Coleman (Zeichner), Bob Molesworth (Kolorist)
Star Wars Animation #1 (14.02.2018)
Alec Worley (Autor), Gunther Nickel (Übersetzer), Cosmo White (Zeichner)
Alec Worley (Autor)
Gunther Nickel (Übersetzer), Cosmo White (Zeichner)