Solo: A Star Wars Story (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Solo: A Star Wars Story (Limitiertes Hardcover) (28.08.2019)
Datum:28.08.2019
Mitwirkende:
Cover:Phil Noto
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover, Limitierte Ausgabe
  • 172 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Dunkle Zeiten
Timeline:13 VSY bis 10 VSY

Verlagsinfo

Der junge Han Solo schlägt sich mehr schlecht als recht durch sein Leben, aber damit will er sich nicht abfinden. Er begibt sich auf die Jagd nach Abenteuern und dem ganz großen Geld. Im Verlauf seiner Suche trifft er auf den Wookiee Chewbacca und Lando Calrissian, einen Spieler, der im Besitz eines Raumschiffs ist: dem Millennium Falken.

Enthaltene Werke

Solo: A Star Wars Story (27.08.2019)Solo: A Star Wars Story (Comic)
Robbie Thompson (Autor), Will Sliney (Zeichner), Andres Mossa (Kolorist), Federico Blee (Kolorist), Stefani Renee (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Bendix.