Star Wars #37: Infinities: Das Imperium schlägt zurück (2)

Ausgabe • Comic

Star Wars #37
Datum:01.03.2003
Mitwirkende:
Cover:
Verlag:Panini, Dino
Formatinfos:
  • Heft
  • 60 S.
  • 3,95 €
Reihen:
Ära:Infinities
Timeline:3 NSY

Verlagsinfo

Das alternative Universum breitet sich weiter aus

Leia Skywalker wurde dazu auserwählt, den Platz ihres Bruders Luke einzunehmen, um von Yoda ausgebildet zu werden. Doch das Imperium macht gnadenlos Jagd auf die letzte Erbin der Jedi.

Aber sie ist nicht die einzige, die gejagt wird! Der Schmuggler Han Solo hat sich einen Husarenstreich zu viel geleistet und einen mächtigen Feind heraufbeschworen. Der erbarmungslose Verbrecherlord Jabba the Hutt hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, das jeden Bountyhunter der Galaxie herausfordert, Solo erbarmungslos zu hetzen.

Der machtvolle Showdown der zweiten Infinities-Saga!

Erläuterungen

Diese Ausgabe enthält den zweiten und letzten Teil der Geschichte Infinities: Das Imperium schlägt zurück/Infinities: The Empire Strikes Back und entspricht zwei US-Heften.

Enthaltene Werke

Star Wars Comic-Kollektion, Band 56: Infinities: Das Imperium schlägt zurück (22.10.2018)Infinities: Das Imperium schlägt zurück [nur Teile 3-4]
Dave Land (Autor), Davidé Fabbri (Zeichner), Christian Dalla Vecchia (Tuschezeichner), Dan Jackson (Kolorist), Phil Amara (Redakteur), Philip Simon (Redakteur), Randy Stradley (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .