Palpatines Auge

Ausgabe • Roman

Palpatines Auge
Datum
Dienstag, 25. Februar 2014
Mitwirkende
Cover
Drew Struzan
Veröffentlichung
Reihe
Die "Callista-Trilogie"
Timeline
Ära der Neuen Republik (12 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Ein neuer Todesstern

Gemeinsam mit Han Solo und Chewbacca erforscht Prinzessin Leia den Planeten Belsavis, auf dem einst die Jedi Zuflucht vor dem Imperator suchten. Doch niemand ist von dort je zurückgekehrt. Währenddessen wird Luke Skywalker von mysteriösen Träumen zu einem Asteroidenfeld geleitet, in dem er eine gefährliche Waffe aus den Tagen des Imperiums entdeckt: Palpatines Auge kann es an Zerstörungskraft durchaus mit dem Todesstern aufnehmen. Seit dreißig Jahren hält der Geist der Jedi Callista die Programmierung in Schach – doch nun droht der Computer, sich gegen die junge Frau durchzusetzen und sein zerstörerisches Programm in Gang zu setzen – und den Planeten Belsavis zu vernichten.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.