Poe Dameron: Freier Fall

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Poe Dameron: Freier Fall (20.10.2020)
Datum
Dienstag, 20. Oktober 2020
Mitwirkende
Cover
Phil Noto
Veröffentlichung
Timeline
Die Neue Republik (18 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

EIN GRIFF NACH DEN STERNEN Poe Damerons größter Wunsch ist es, der beste Pilot der Galaxis zu werden. Seine Mutter, Shara Bey, eine A-Flügler-Pilotin der Rebellen, brachte ihm alles über das Fliegen bei, was sie wusste. Doch sie starb einen viel zu frühen Tod. Zurück blieben Poe und sein Vater Kes, der die Trauer um seine Frau nur schwer verkraftet, gleichzeitig aber versucht, seinem Sohn ein guter Vater zu sein. Der mittlerweile 16-jährige Poe will nichts sehnlicher, als dem beschaulichen Leben auf Yavin 4 den Rücken zu kehren, um in den Weiten der Galaxis aufregende Abenteuer zu erleben. Als eine Bande von Schmugglern ihm einen Job als Pilot anbietet, scheint Poes Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch Träume haben den Nachteil, dass sie gelegentlich mit einem bösen Erwachen enden …

Rezension

16.03.2021 • Poe Dameron: Freier Fall von Alex Segura • Julian • 2/5

Enthaltene Werke

Meldungen (4)

Poe Dameron: Freier Fall (20.10.2020)
Poe Dameron: Free Fall (04.08.2020)
Poe Dameron: Free Fall (04.08.2020)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.