Star Wars: Die kompletten Comic-Strips, Band 2

Ausgabe • Comic

Star Wars: Die kompletten Comic-Strips, Band 2 (24.05.2022)
Dienstag, 24. Mai 2022
Cover
Al Williamson
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (2 VSY bis 0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Informativ, spannend und -aus heutiger Sicht- auch extrem witzig, drollig und abgedreht … der zweite (von drei) edlen Hardcoverbänden mit den klassischen Strips der ersten Stunde in ihrer restaurierten Originalfarbe. Die epischen „Sieben-Tage-die-Woche-Sagas“ beginnen mit Han Solo auf Stars‘ End, basierend auf Brian Daleys Roman, der von Archie Goodwin und Alfredo Alcala adaptiert wurde, gefolgt von einer ganzen Reihe weiterer Abenteuer vom Top-Kreativ-Team Archie Goodwin und Al Williamson aus den obskursten Winkeln der Star Wars Galaxis. Das knapp 300 Seiten starke Prachtstück enthält die Strips vom Oktober 1980 bis zum Juli 1982 und lässt den Fan hautnah nachempfinden, wie es den damaligen Lesern ergangen sein muss, die das allererste Mal die Star Wars Comic-Zeitungsstrips im Los Angeles Times Syndikat genießen durften.

Rezension

14.02.2023 • Die kompletten Comic-Strips, Band 2 • Maximilian

Enthaltene Werke (8)

Meldungen (2)

Die Hohe Republik: Mitternachtshorizont (Mai 2022)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.