Star Wars, Band 11: Die Erben des Imperiums, Teil III

Ausgabe • Comic

Star Wars, Band 11: Die Erben des Imperiums, Teil III
Datum:01.11.1996
Mitwirkende:
Cover:Mathieu Lauffray
Verlag:Feest, Ehapa
Formatinfos:
  • Softcover
  • 56 S.
  • 978-3-893-43113-7
  • DM 16,80
Reihen:
Ära:Ära der Neuen Republik
Timeline:9 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Fünf Jahre sind vergangen seit die Rebellenallianz den zweiten Todesstern zerstört und Darth Vader und Imperator Palpatine vernichtet hat. Die letzten Überreste der einst mächtigen imperialen Sternenflotte wurde in eine weit entfernte Ecke der Galaxie vertrieben, und die Neue Republik steht noch auf unsicheren Beinen. Da droht eine neue Gefahr aus tausenden von Lichtjahren Entfernung, wo Großadmiral Thrawn, der letzte Kriegsherr des Imperators, die zerschlagene Flotte erneut geeint hat und nun auf das zerbrechliche Herz der Neuen Republik zielt.

Enthaltene Werke

Star Wars Essentials #3: Die Erben des Imperiums (2015, Legends-Cover)Die Erben des Imperiums (Comic) [nur Teile 5-6]
Mike Baron (Autor), Fred Blanchard (Zeichner), Olivier Vatine (Zeichner), Vincent Rueda (Zeichner), Isabelle Rabarot (Kolorist), Bob Cooper (Redakteur), Ryder Windham (Redakteur)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .