Star Wars Comic-Kollektion, Band 118: Der Fluss des Chaos

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 118: Der Fluss des Chaos (06.04.2021)
Datum
Dienstag, 6. April 2021
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Rebellion (0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

SIE SIND MUTIGER, ALS ICH DACHTE! Im Alleingang gelingt es dem imperialen Piloten Ranulf Trommer auf Aguarl 3 eine Rebellenbasis zu zerstören, in der sich niemand Geringeres als Prinzessin Leia Organa befindet. Nun soll er auf M’haeli einen abtrünnigen Gouverneur ausspionieren. Jedoch trifft er vor Ort erneut auf Prinzessin Leia, die dort einen neuen Stützpunkt errichtet. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, mischt sich Trommer unter die Rebellen und erhält eine weitere Chance, Leia anzugreifen – diesmal aus ihren eigenen Reihen.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 26. März 2021 erhältlich.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.