The Clone Wars: Der Fall eines Droiden

Ausgabe • Kinderbücher & Sonstiges

The Clone Wars: Der Fall eines Droiden (01.10.2009)
Datum
Montag, 13. August 2012
Mitwirkende
Veröffentlichung
  • bei Panini
  • Softcover, 24 Seiten
  • ISBN 978-3-8332-2385-3
  • 3,95 €
Reihe
The Clone Wars (Bilderbücher)
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Die Bildergeschichte erzählt eine Episode der erfolgreichen TV-Serie. In „Der Fall eines Droiden“ geht der sympathische Roboter R2-D2 bei einem Kampf verloren. Er ist die rechte Hand von Anakin Skywalker. Anakin setzt alles daran, um seinen Freund wiederzufinden!

Erläuterungen

Dieses Buch erschien im Oktober 2009 beim Xenos-Verlag auf Deutsch, doch dieser gab im Jahr 2011 die Vertriebsrechte an diesem Band an Panini ab, wo er ab dem 13. August 2012 mit einer neuen ISBN überstickert erhältlich war.

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.