Jedi-Padawan 2: Der dunkle Rivale

Ausgabe • Jugendroman

Jedi-Padawan 2: Der dunkle Rivale (01.11.1999)
Datum
Montag, 1. November 1999
Mitwirkende
Cover
Cliff Nielsen
Veröffentlichung
  • bei Dino
  • Taschenbuch, 158 Seiten
  • ISBN 978-3-89748-202-9
  • 6,95 €
Reihe
Jedi-Padawan
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (44 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Qui-Gon Jinn wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Wie soll er eine vertrauensvolle Beziehung zu dem jungen Obi-Wan Kenobi aufbauen, wenn der Verrat seines ersten Schülers Xanatos ihn noch verfolgt? Auch Xanatos war ein viel versprechender Padawan – bis die dunkle Seite der Macht sich zwischen sie drängte. Qui-Gon hatte angenommen, er wäre für immer verschwunden. Doch Xanatos ist zurück. Und er will Rache.

Erläuterungen

Ursprünglich kostete dieses Buch 9,80 DM. 2002 veröffentlichte Dino eine 2. Auflage mit Euro-Preis.

Rezension

28.02.2016 • Jedi-Padawan 2: Der dunkle Rivale von Jude Watson • Maximilian • 4/5

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.