Star Wars: Das Erwachen der Macht – Die Junior Graphic Novel

Ausgabe • Comic

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Die Junior Graphic Novel (17.10.2016)
Datum:17.10.2016
Mitwirkende:
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Softcover
  • 76 S.
  • 978-3-95798-925-3
  • 9,99 €
Reihe:Junior Graphic Novels
Ära:Widerstand
Timeline:34 NSY
Bestellen:

Verlagsinfo

Der Kampf zwischen Rebellen und Imperium geht weiter! Aus der Asche des Galaktischen Imperiums ging die sogenannte Erste Ordnung hervor und der düstere Schatten der Dunklen Seite der Macht fällt seitdem erneut auf das gesamte Universum. Nur wenige Mutige – angeführt von Leia Organa – bieten der Bedrohung die Stirn. Ihre einzige Hoffnung dabei ist Luke Skywalker, der letzte der Jedi-Ritter. Doch er verschwand vor langer Zeit spurlos in den Weiten des Weltraums. Wird es der neuen Generation von Widerstandskämpfern gelingen, den Jedi-Meister aufzuspüren?

Enthaltene Werke

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Die Junior Graphic Novel (17.10.2016)Star Wars: Das Erwachen der Macht (Junior Graphic Novel)
Alessandro Ferrari (Autor), Andrea Parisi (Zeichner, Tuschezeichner), Igor Chimisso (Zeichner), Matteo Piana (Zeichner), Davide Turotti (Kolorist), Kawaii Creative Studio (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: .