Star Wars Comic-Kollektion, Band 101: Das dunkle Portal

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 101: Infinity’s End – Das dunkle Portal (04.08.2020)
Datum
Dienstag, 4. August 2020
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (31 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

SALEUCAMI IST GEFALLEN UND MEISTER VOS HAT SEINE TRUPPEN NACH BOZ PITY VERLEGT.
Für den Jedi-Ritter Quinlan Vos ging die größte Gefahr immer von der Dunkelheit, der Wut und den Zweifeln in seinem Herzen aus. Jetzt hat er sein Gedächtnis verloren und muss nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch um die Erinnerung an seine Vergangenheit.

Erläuterungen

Im Comicfachhandel war dieser Band bereits ab 31. Juli 2020 verfügbar.

Rezension

18.09.2020 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 101: Das dunkle Portal • Maximilian • 5/5

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.