Star Wars Comic-Kollektion, Band 26: Darth Vader und der neunte Attentäter

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 26: Darth Vader und der neunte Attentäter (18.08.2017)
Datum
Montag, 18. September 2017
Mitwirkende
Cover
Ariel Olivetti
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums, Ära der Rebellion (19 VSY bis 0 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DU WEISST NICHT, WIE STARK DIE DUNKLE SEITE DER MACHT SEIN KANN!

Acht Attentäter wurden beauftragt, Darth Vader zu töten. Und acht Attentäter sind bei dem Versuch gestorben. Doch nun heuert der Mann, der ihnen den Auftrag gegeben hatte, einen neunten an. Einen sehr gefährlichen, schwer fassbaren Killer, der weitaus tödlicher ist als all seine Vorgänger …

Rezension

15.10.2017 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 26: Darth Vader und der neunte Attentäter • Maximilian • 2/5

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.