Darth Maul (Limitiertes Hardcover)

Ausgabe • Comic

Darth Maul (Limitiertes Hardcover) (28.08.2018)
Datum:28.08.2018
Mitwirkende:
Cover:Rafael Pinto Albuquerque
Verlag:Panini (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Hardcover, Limitierte Ausgabe, Sammelband
  • 120 S.
  • 29,00 €
Reihen:
Ära:Galaktische Republik

Verlagsinfo

Die Sith arbeiten heimlich daran, den Jedi-Orden zu unterwandern und letztendlich zu stürzen. Zwei Mitglieder des Ordens der Sith – Darth Sidious und sein Schüler Darth Maul – warten insgeheim nur auf den geeigneten Moment, um zuzuschlagen. Doch während Sidious eine raffinierte Serie von Täuschungen und Intrigen plant, wird Maul ungeduldig: Die Stunde der Vergeltung steht kurz bevor, und er ist nicht mehr bereit, auch nur noch einen Augenblick länger zu warten.

Darth Maul ist zurück!

Enthaltene Werke

Darth Maul (27.08.2018)
12345
Cullen Bunn (Autor), Luke Ross (Zeichner), Nolan Woodard (Kolorist)
Eintrag erstellt von: Bendix. Letzte Änderung von: Bendix.