Star Wars Comic-Kollektion, Band 114: Knights of the Old Republic VIII: Dämon

Ausgabe • Comic

Star Wars Comic-Kollektion, Band 114: Knights of the Old Republic VIII: Dämon (09.02.2021)
Datum
Dienstag, 9. Februar 2021
Mitwirkende
Cover
Benjamin Carré
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik, Ära des Aufstiegs des Imperiums, Klonkriege (3963 VSY bis 22 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER KANN JA NICHT MAL AUF SICH SELBST AUFPASSEN! Einst war Zayne Carrick ein Padawan, allerdings kein sonderlich begnadeter. Zum Jedi hat er es nie gebracht. Dennoch hat der machtempfängliche Jungspund eine stolze Liste Heldentaten vorzuweisen dank seines Muts, seines unerschütterlichen Glaubens an das Gute und nicht zuletzt seiner Gefährten Marn Hierogryph, Jarael und Rohlan Dyre. Doch als Letztere von den Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt werden, droht die Truppe von diesen verschlungen zu werden.

Rezension

04.03.2021 • Star Wars Comic-Kollektion, Band 114: Knights of the Old Republic VIII: Dämon • Tobias • 5/5

Enthaltene Werke (2)

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.