Star Wars: Angriff der Klonkrieger: Die illustrierte Enzyklopädie

Ausgabe • Sachbuch

Angriff der Klonkrieger - Die illustrierte Enzyklopädie (April 2002)
Datum:30.04.2002
Mitwirkende:
Verlag:VGS
Formatinfos:
  • Hardcover
  • 64 S.
  • 978-3-8025-2894-1
  • 15,90 €
Reihe:Illustrierte Enzyklopädie
Bestellen:

Verlagsinfo

Episode II spielt zehn Jahre nach Die dunkle Bedrohung: Die Galaxis steht kurz vor dem Ausbruch eines Bürgerkriegs. Anakin Skywalker ist inzwischen 19 Jahre alt und Jedi-Anwärter. Er ist ein Meister des Schwertkampfes, charismatisch und eigenwillig.Zum ersten Mal wird er aber auch mit der dunklen Seite der Macht konfrontiert. Zuvor jedoch trifft er nach zehn Jahren die schöne Prinzessin Amidala wieder und verliebt sich in sie.

Die aufwändig bebilderte Enzyklopädie liefert alles Wissenswerte überCharaktere, Kostüme, Ausrüstung und Schauplätze des phantastischen Universums von Angriff der Klonkrieger. Scharfe, kommentierte Fotos und begleitende Texte erklären alle Details rund um den neuen Star Wars-Film.

Ein absolutes Muss für jeden Star Wars-Fan!

Enthaltene Werke

Angriff der Klonkrieger - Die illustrierte Enzyklopädie (April 2002)
Star Wars: Angriff der Klonkrieger: Die illustrierte Enzyklopädie
Originaltitel: Star Wars: Attack of the Clones: The Visual Dictionary
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.