Cover für die Little Golden Books & neues Marvel-Variant

Wir beginnen den Tag mit sieben neuen Covern. Sechs davon gehören zu den Little Golden Books – illustrierte Adaptionen der sechs bisherigen Kinofilme für Kinder, die am 28. Juli bei Golden Books erscheinen werden (wir berichteten). Nachfolgend nun die Titelbilder, die via Edelweiss enthüllt wurden:

Und Mile High Comics hat das letzte seiner sechs „Connecting Variants“ von Humberto Ramos zum Star Wars-Handlungsbogen Skywalker Strikes enthüllt. Das Titelmotiv zeigt Luke und R2-D2 und wird Star Wars #6 zieren.

Und zu guter Letzt wurde via PREVIEWS bekannt gegeben, dass The Clone Wars-Storyboarder und -Regisseur Bosco Ng ein Variantcover zu Kanan: The Last Padawan #3 beisteuern wird. Damit folgt er in den Fußstapfen seiner Kollegen Kilian Plunkett und Amy Beth Christenson.

Über den Autor

Florian

Florian
Florian ist Gründer und Admin der Jedi-Bibliothek. Sein Englisch- und Spanischstudium ist derzeit im Endstadium. Er arbeitet außerdem für das Offizielle Star Wars Magazin als Übersetzer und betreut für die Panini-Heftreihe die "Skytalker"-Leserbriefe. Sein begrenzter Regalplatz hat ihn zu einem meisterhaften Buchstapler gemacht. Außerdem spielt er gerne Star Wars: The Old Republic und ist ein fanatischer Serienjunkie.