Paninis neue Serie an dritten Versionen des monatlichen Star Wars-Hefts geht in die nächste Runde. Nach den Ausgaben #132 und #133 erscheint auch das September-Heft #134 neben Kiosk- und Comicshop-Ausgabe wieder als weiteres, limitiertes Variantcover.
Darin ist neben dem zweiten Kapitel von Shadow of Maul der Startschuss der Miniserie Galaxy’s Edge: Echoes of the Empire enthalten. Zu dieser ersten US-Ausgabe erschien ein episches Variantcover von John Giang mit Luke Skywalker und Boba Fett.
Ab dem 8. September kann man die auf 444 Exemplare limitierte Version für 9,- € exklusiv im Paninishop vorbestellen, wo sie jetzt schon gelistet ist. Geliefert wird dann ab dem 22. September, dem Erscheinungsdatum der beiden regulären Ausgaben.



Was sagt ihr zu Paninis neueren Variantcover-Offensive?











Also bei einem Start einer neuen Reihe, kann ich damit leben, dass man ein (bitte passendes) VC rausbringt. Bei Conventions oder Jubiläen gerne auch weiterhin.
Es ist wie bei allem: Die Dosis machts am Ende. Es sollte in jedem Fall etwas besonderes bleiben.