Panini: Neue Comic-Cover für März und April

In der heutigen Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE können wir euch dank der freundlichen Unterstützung von Panini wieder einmal mit neuen Covern deutscher Comic-Neuheiten versorgen.

Den Anfang macht die April-Ausgabe der monatlichen Star Wars-Heftserie, die den bereits 105. Eintrag des Formats markiert. Mit dem Start der Adaption von der Streamingserie Obi-Wan Kenobi und einem weiteren Darth Vader-Kapitel zum kommenden großen Event Dunkle Droiden, sind vom Inhalt her vor allem Fans des bekanntesten Sith-Lords mit Nachschub in Comicform versorgt. Wie üblich erscheint die Ausgabe in zwei verschiedenen Varianten, die jeweils ein Cover der enthaltenen US-Hefte ziert. Star Wars #105 erscheint am 23. April.

Bereits einen Monat früher, am 19. März, erscheint der neue Star Wars-Sonderband Die Verbindung zur Macht. Das Cover der Softcover-Ausgabe liegt bereits seit einiger Zeit vor, nun können wir euch aber – ebenso wie für die auf 333 Exemplare limitierte Hardcover-Ausgabe – den kompletten Umschlag präsentieren:

Dasselbe gilt für die erste Hälfte der zweiten Staffel von Marvels Seriendadaption der Abenteuer des Mandalorianers Din Djarin und seines beliebten kleinen Schützlings Grogu. In Das mandalorianische Erbe erzählt Autor Rodney Barnes gemeinsam mit den Zeichnern Georges Jeanty und Steven Cummings die ersten vier Episoden der Staffel als Comic nach. Der Band erscheint bei Panini am 16. April als Soft- und limitiertes Hardcover, deren komplette Cover wir euch nicht vorenthalten:

Wenn ihr unsere LIVE-Besprechung der neuen The Bad Batch-Folgen und der Präsentation der Cover verpasst habt, könnt ihr das hier noch einmal nachholen:

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wie gefallen euch die Cover und die neue Live-Besprechung unserer Jedi-Bibliothekare? Schreibt es in die Kommentare!