Jedi-Bibliothek LIVE 15.12.2023: CCON-Aftershow

Nachdem Ines und Florian in der letzten Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE noch voller Vorfreude vorgeglüht haben, ist die Comic Con 2023 in Stuttgart schon wieder vorbei und in dieser Ausgabe blicken Julian, Florian und Tobias nun gemeinsam auf ihre Highlights der Messe zurück. Was konnten sie ergattern, wen haben sie getroffen und wie war die Atmosphäre im Star Wars-Bereich Galactic Cantina?

Die Antworten auf all diese Fragen und mehr bekommt ihr am Freitag, wie immer um 18:30 auf unserem YouTube-Kanal. Ihr könnt euch auch schon eine Erinnerung für den Livestream setzen!

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Wie immer könnt ihr unter diesem Beitrag gern Fragen an die drei stellen, die sie dann im Stream beantworten werden.

Ein Kommentar

1. Hab morgen leider keine Zeit, aber die wahrscheinlich wichtigste Frage vorab: wieviele Karten wurden mitgenommen?

Nein, ohne Spaß, mich würde interessieren, wie eure Bühnenauftritte waren. Also wieviele mitgeredet haben, eine kurze Zusammenfassung etc.