Jedi-Bibliothek LIVE: Comic-News aus nah und fern

Am morgigen Freitag, dem 20. Oktober erwartet euch um 18:30 Uhr auf dem Jedi-Bibliothek-YouTube-Kanal wieder eine frische Ausgabe von Jedi-Bibliothek LIVE. Gemeinsam mit euch gehen die beiden Flo(rian)s die neusten Ankündigungen der New York Comic Con vom vergangenen Wochenende durch, haben aber auch kleinere Comic-News hier aus Deutschland im Gepäck. Lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euch!

Achtung, Datenschutz!

Wenn ihr auf die nachfolgende Schaltfläche klickt, lädt unsere Seite externe Inhalte von Social-Media-Seiten (z.B. Facebook, Google/YouTube, Instagram, Twitter, etc.) nach. Dabei wird eure IP-Adresse auch an diese jeweiligen Seiten und Firmen übermittelt. Über die Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter könnt ihr euch direkt bei diesen informieren.

Natürlich freuen wir uns außerdem auch wieder auf euren Input und besonders eure Fragen, weswegen ihr uns diese gern bereits vor dem Stream hier unter der Meldung stellen könnt! Wer von euch ist diesmal mit am Start?