Marvel: Vorschau auf Empire #1, Star Wars #35 und Yoda #8

Dank der Kollegen bei AIPT können wir euch auch diese Woche wieder eine Vorschau auf die Marvel-Comics der nächsten Woche bieten. Yoda #8: Size Matters Not, Part 2 führt uns zurück in die Zeit der Klonkriege, während Star Wars #35: In the Clutches of Dr. Cuata und Return of the Jedi: Empire #1 vor Episode VI spielen.

Empire #1

In der Sonderreihe zum 40. Jubiläum von Return of the Jedi ist nun Jody Houser dran, eine kleine Geschichte vom Leben unter imperialer Kontrolle auf dem besetzten Endor zu erzählen, und wie es einem Techniker, der öfter mal aneckt, dort ergehen kann. Die Zeichnungen stammen von Jethro Morales, für die Farben zeichnet Dee Cunniffe verantwortlich und Joe Sabino fürs Lettering. Das Hauptcover stammt von Ryan Brown, aber zahlreiche Variantcover runden wie immer das Paket ab.

Star Wars #35

Und während Luke in der Doctor Aphra-Reihe gerade in einer anderen, zeitlich späteren Mission unterwegs ist, führt Charles Soule hier die Geschichte rund um Lukes neues Lichtschwert fort bzw. zum Ende. Die Zeichnungen stammen wieder von Madibek Musabekov und die Koloristin ist hier Rachelle Rosenberg. Das Lettering stammt von Clayton Cowles.

Yoda #8

Marc Guggenheim führt den zur Zeit der Klonkriege spielenden dritten Handlungsbogen der Reihe fort. Die Zeichnungen stammen aus der digitalen Feder von Alessandro Miracolo und wurden von Annalisa Leoni koloriert. Das Lettering übernahm Joe Caramagna. Das Hauptcover stammt von Phil Noto, das Variantcover, welches diesen Beitrag schmückt, wurde von Takashi Okazaki gefertigt.

Die ausführlichen Rezensionen der drei Hefte erwartet euch dann im nächsten Marvel-Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar