Marvel: Vorschau auf Yoda #7, Darth Vader #33, Star Wars #34, Doctor Aphra #31 und Lando #1

Am nächsten Marvel-Mittwoch stehen durch die Verschiebungen in der letzten Woche erneut fünf Hefte zur Veröffentlichung an. Auch wenn sie alle zeitlich während der Saga-Reihe spielen, dürfte bei der bunten Mischung auch dieses Mal wieder für jeden was dabei sein. Dank AIPT können wir euch auch diese Woche wieder ein paar Vorschauen zeigen.

Yoda #7

In diesem Heft beginnt der dritte Handlungsbogen der Reihe. Ihr Autor, Marc Guggenheim, lässt in diesem Yoda die Spur von General Grievous und Operation Titan aufnehmen. Die von Alessandro Miracolo gefertigten Zeichnungen wurden von Annalisa Leoni koloriert.

Darth Vader #33: Unbound Force, Part 1

Greg Pak beginnt mit diesem Heft einen neuen Handlungsbogen, in dem in Darth Vader mal wieder die Furcht aufwallt und ihn in eine schwer kontrollierbaren Zerstörungswut versetzt, die für sein eigenes Schiff zur Gefahr wird. Nur Commander Sabé findet einen Weg, sich dieser Macht entgegenzustellen. Illustriert wurde das Heft von Adam Gorham (Zeichnungen) und Federico Blee (Farben).

Star Wars #34

Zu Beginn des neuen Handlungsbogens lässt Autor Charles Soule Luke Skywalker über sein beschädigtes Lichtschwerter nachdenken und den Entschluss fassen, sich ein neues zusammenzustellen, ganz so, wie es ihn die alten Bücher lehren. Die Zeichnungen stammen in dieser Reihe von Madibek Musabekov und Rachelle Rosenberg übernahm die Kolorierungen.

Doctor Aphra #31: The Parting Glance

Alyssa Wong nimmt mit diesem letzten Heft im aktuellen Handlungsbogen die Nachwirkungen der Befreiung vom Ewigen Funken auf und klärt die Verhältnisse zwischen den nun um Chelli Aphra versammelten Personen. Gezeichnet wurde dieses Heft wie üblich von Minkyu Jung, die Kolorierung übernahm auch dieses Mal Rachelle Rosenberg.  

Return of the Jedi: Lando #1

Im dritten Sonderheft zum Jubiläum von Return of the Jedi dreht sich alles um Lando. Autorin Stephanie Phillips stellt dabei ihn und Chewie vor die wachsende Herausforderung, eine größere Menge Geld für Unterlagen beschaffen zu müssen, die für die Rettung von Han Solo hilfreich sein könnten. Antonio Fabela kolorierte die von Alvaro Lopez stammenden Zeichnungen.

Ist was für euch dabei und wie seht ihr solche Großkampftage mit gleich fünf Heften? Schon zu viel auf einmal oder je mehr, je lieber?

Schreibe einen Kommentar