Marvel: Vorschau auf The High Republic #3

Am 28. Dezember stehen ja gleich fünf Hefte als Neuerscheinung an. Nachdem es vorgestern schon mal eine Vorschau zu Han Solo & Chewbacca und Doctor Aphra gab, gab es auf StarWar.com nun auch Vorschaubilder zu The High Republic #3.

In The High Republic #3: Balance of the Force, Part 3 setzt Cavan Scott die Abenteuer von Vildar und Matty auf Jedha fort. Unterstützt wird er in der Umsetzung von dem Künstlerteam aus Ario Anindito (Zeichnungen), Mark Morales (Tusche), Frank William (Farben) und Ariana Maher (Lettering).

Mit etwas Glück gibt es in den nächsten Tagen auch noch Vorschauen auf Yoda #2: Light and Life, Part 2 und The High Republic: The Blade #1. Wenn dem so ist, werden wir euch natürlich informieren.

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank. Beachtet auch unseren Guide zur Lesereihenfolge.

Schreibe einen Kommentar