SWCA: Natasha Liu Bordizzo als Sabine in Ahsoka

Das neue Logo für The Mandalorian Staffel 3.

Nachdem es bereits vorgestern jede Menge Neuigkeiten, Bilder und einen Trailer zu Andor gab (wir berichteten) legen Dave Filoni und Jon Favreau im gemeinsam abgehaltenen und von Ash Crossan moderierten Panel Mando+:  A Conversation with Jon Favreau & Dave Filoni mit einigen neuen Infohäppchen nach. Wie das Lucasfilm’s Studio Showcase wurde auch dieses Panel leider nicht im Livestream übertragen.

Neben den beiden titelgebenden prominenten Gästen kamen im Lauf des Panels noch Hauptdarsteller Pedro Pascal (Din Djarin), seine beiden – am Dreh meistens in der Rüstung steckenden – Doubles Brendon Wayne und Lateef Crowder, Carl Weathers (Greef Karga), Emily Swallow (die Schmiedin), Giancarlo Esposito (Moff Gideon), Temuera Morrison (Boba Fett), Katee Sackhoff (Bo-Katan) und Executive Producer Rick Famuyiwa dazu, um ein wenig über ihre Figuren zu reden und, ohne wirklich Neues zu verraten, kryptische Aussagen über die im Februar startende dritte Staffel zu machen. Dabei wurde auch in einer etwas längeren Fassung der bereits am Donnerstag gezeigte Teaser gezeigt, der allerdings exklusiv den Besuchern des Panels vorenthalten bleibt.

Star Wars: Ahsoka
Star Wars: Ahsoka

Wirklich interessant wurde es allerdings, als Rosario Dawson (Ahsoka Tano) in Gesellschaft von Chopper, der ebenfalls Teil der Serie sein wird, die Bühne betrat. Ein sehr kurzer erster Einblick, in dem auch Hera, das Wandgemälde der Ghost-Crew vom Ende von Star Wars Rebels und ein Droide, der stark nach Professor Huyang aus The Clone Wars aussah, zu sehen waren, wurde ebenfalls exklusiv gezeigt. Schließlich wurde auf der Bühne Natasha Liu Bordizzo als Live-Action-Darstellerin von Sabine angekündigt.

Mehr News von der Star Wars Celebration Anaheim 2022 findet ihr in unserer Übersicht aller Panels, Livestreams und Ankündigungen.

Schreibe einen Kommentar