Neue Hör- und Leseprobe zu Brotherhood

Brotherhood (10.05.2022)
Brotherhood (10.05.2022)

Mike Chens erster Roman im Star Wars-Universum, Star Wars: Brotherhood, erscheint am 10. Mai 2022 wie immer nicht nur als Hardcover und eBook, sondern auch als Hörbuch. Random House Audio hat über die Website io9 nun einen zehnminütigen Ausschnitt aus diesem veröffentlicht. Gesprochen wird das mit Hintergrundgeräuschen atmosphärisch angereicherte Hörbuch wieder von Jonathan Davis. Aber auch wer Bücher lieber liest als hört, kann seine Neugier etwas stillen, denn Gizmodo.com hat diesen Hörbuch-Ausschnitt zusätzlich transkribiert.

Mike Chen, den Star Wars-Leser schon von der Kurzgeschichte Disturbance aus From a Certain Point of View: The Empire Strikes Back bekannt, lässt Obi-Wan in diesem Ausschnitt auf seinen alten und als Bartender auf Coruscant stets gut informierten Freund Dexter Jettster treffen, der mit ihm seine Einschätzung der Neimoidianer teilt. Obi-Wan und Anakin Skywalker müssen in Brotherhood, welches direkt im Anschluss an Episode II spielt, eine Mission zur Untersuchung eines Bombenanschlags auf Cato Neimoidia übernehmen und sehen sich nicht nur noch unbekannten Gefahren und Gegnern gegenüber, sondern müssen auch erst ein neues Zusammenspiel entwickeln; sind sie doch nun gleichberechtigte Jedi-Ritter und nicht mehr Meister und Padawan.

Wir werden euch in den nächsten Tagen natürlich mit allen neuen Informationen, z.B. zu geplanten Special Editions des Romans, auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar