The Mandalorian soll eine Manga-Adaption bekommen

The Mandalorian – D23-Poster

Seit einigen Jahren werden Star Wars-Geschichten auch vermehrt in Manga-Form erzählt. So konnten sich Fans japanischer Zeichenkunst unter anderem schon über Adaptionen von Verlorene Welten oder Star Wars Rebels sowie über den originalen Manga Edge of Balance aus der Ära der Hohen Republik freuen.

Nun scheint auch die Disney+ Serie The Mandalorian eine Manga-Version zu erhalten. Comicbook.com und Manga Mogura RE berichten, dass die Geschichte von Din Djarin und Grogu von Mangaka Oosawa Yusuke adaptiert werden und kapitelweise im japanischen Manga-Magazin Big Gangan erscheinen soll. Das erste Kapitel wird Teil der am 25. Mai erscheinenden Ausgabe sein.

Weitere Details zu Übersetzungen und Erscheinungsdaten auf Englisch oder Deutsch sind zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar