Drei neue Cover aus der Essential Legends Collection

Seit letztem Jahr erfreut uns Del Rey mit einer Neuauflage der wichtigsten Romane der Legends, welche im Rahmen der Essential Legends Collection mit brandneuen Covern als großformatige Taschenbücher erscheinen. Bisher sind die Werke in drei Wellen mit jeweils drei oder vier Romanen erschienen, von denen jeweils eines auch gleichzeitig als Hörbuch erschien.

Am 2. August erwartet uns nun die nächste Welle der Kollektion mit den Romanen Death Troopers von Joe Schreiber, Darth Maul: Shadow Hunters von Michael Reaves und dem dritten Teil der X-Wing-Reihe, The Krytos Trap von Michael A. Stackpole. Die beiden letztgenannten Werke erscheinen gleichzeitig auch als neu aufgenommenes, ungekürztes Hörbuch bei Random House Audio. In der Galerie unten könnt ihr bereits einen Blick auf die heute auf dem Twitter-Account von Del Rey enthüllten, neu gestalteten Cover von Tuta Lotay, ToK und Doaly werfen und euch überlegen, ob diese Designs auch bald euer Bücherregal zieren sollen.

<em>Essential Legends Collection</em> Welle 4
Essential Legends Collection Welle 4

Ein Kommentar

  1. Also die Aufmachung dieser Bücher spricht mich wirklich an… Nur wenn man die nun „Legends“ Taschenbücher schon in deutscher Ausgabe zuhause herum liegen hat, dann ist es leider für mich Quatsch, nun mit diesen die eh schon vollen Regale auch noch vollzustellen… Schade 😀

Schreibe einen Kommentar