Marvel: Vorschau auf Bounty Hunters #15 und 4-LOM and Zuckuss

War of the Bounty Hunters: 4-LOM & Zuckuss #1, von Autor Daniel José Older und Zeichner Kei Zama, ist der neuste Eintrag im War of the Bounty Hunters-Crossover. In diesem One-Shot geht es um die Rivalität zweier berüchtigter Kopfgeldjäger, die viele von euch sicher von der Executor-Brücke aus Episode V kennen dürften. In diesem Heft haben wir es aber mit einer Rückblende in besseren Zeiten zu tun, als die beiden ein unschlagbares Team waren und ein Kopfgeld nach dem anderen einstrichen. Ab dem 4. August dürfen auch wir in ihren Erinnerungen schwelgen. Das Cover stammt dieses mal von Mahmud Asrar.

Dieser One-Shot wird zusammen mit anderen Kurzgeschichten im Sammelband Star Wars: War of the Bounty Hunters Companion am 23. November erscheinen. Er kann bereits auf Amazon¹ vorbestellt werden.

Aber auch die Serie Bounty Hunters geht mit der #15 in die nächste Runde. General Vukorah ist auf der Flucht, was Dengar und Valance gelegen kommt, während diese sich zu verstecken versuchen. Geschrieben von Ethan Sacks sowie bebildert von Paolo Villanelli, erscheint „The Gathering“ ebenfalls am 4. August. Das Cover stammt dieses mal von Giuseppe Camuncoli.

Auch die #15 wird es im Arc gesammelt geben. Bounty Hunters Volume 3: War of the Bounty Hunters erscheint am 28. Dezember und kann bereits auf Amazon¹ vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar