Marvel: Vorschau auf War of the Bounty Hunters #2 und Doctor Aphra #12

Das Wochenende ist gut zu uns, denn heute gibt es gleich zwei Comic-Vorschauen zu sehen, die Lust auf mehr machen. Den Start macht der zweite Teil des großen Crossovers War of the Bounty Hunters #2 von Autor Charles Soule und Zeichner Luke Ross sowie mit Cover von Steve McNiven. In der neuen Ausgabe treffen Boba Fett und Bossk auf Jekara aufeinander an, beim Versuch, zu einer elitären Unterweltauktion zu gelangen. Es stellt sich schnell heraus: Beide sind eiskalte Killer. Ob es Fett gelingen wird, Han Solos Körper sicher zu Jabba zu bringen? Die Antwort darauf oder zumindest Teile davon, könnt ihr ab 14 Juli im Comicladen eures Vertrauen finden.

Auch dieser Teil des Crossovers wird natürlich als abgeschlossene Handlung in gesammelter Form erscheinen. Star Wars: War of the Bounty Hunters  wird am 23. November erscheinen und kann bereits auf Amazon¹ vorbestellt werden.

Weiter geht es mit Doctor Aphra #12 von Alyssa Wong und Minkyu Jung. Die anarchische Archäologin Aphra gibt uns dieses mal, zusammen mit ihrer Partnerin Sana Starros, Einblicke in das Festungs-Flagschiff Vermillion der Verbrecherbande Crimson Dawn. Das ulkige Cover stammt dieses mal von Sara Pichelli und kann ebenfalls ab dem 14. Juli euch gehören.

Doctor Aphra #12 wird Teil des Sammelbandes Star Wars: Doctor Aphra Vol. 3: War of the Bounty Hunters sein und am 14. Dezember erscheinen. Vorbestellen kann man ihn bereits auf Amazon¹.

Schreibe einen Kommentar