Del Rey: Lese- und Hörprobe aus Victory’s Price

Der zweite Teil der Alphabet Squadron-Trilogie rund um Yrica Quell und ihr ungewöhnliches Geschwader endete mit einer überraschenden Wendung. Umso größer ist die Spannung, mit der der finale Teil erwartet wird, welcher am 2. März bei Del Rey unter dem Titel Victory’s Price: An Alphabet Squadron Novel erscheinen wird. Nachdem vor einigen Tagen schon einmal eine Leseprobe aus Alexander Freeds Roman auf StarWars.com veröffentlicht wurde, gibt es heute bei Gizmodo einen weiteren kleinen Einblick in das Buch. Wir erfahren darin, was Soran Keizes erschreckende Pläne sind und wie das Alphabet-Geschwader darauf reagiert.

Der Romanauszug kann sowohl in Text- als auch in Hörbuch-Form konsumiert werden. Das Hörbuch von Random House Audio, gesprochen von January LaVoy, erscheint ebenfalls am 2. März.

Wenn euch die Leseprobe gefallen habt, könnt ihr Victory’s Price: An Alphabet Squadron Novel bereits auf Amazon¹ vorbestellen. Deutschsprachige Leser müssen sich auf den dritten Teil der Trilogie noch etwas länger gedulden, dürfen sich aber in diesem Sommer immerhin zumindest einmal auf Band 1 freuen, welcher unter dem Titel Das Alphabet-Geschwader am 21. Juni bei Blanvalet erscheint. Dieser Roman kann ebenfalls schon bei Amazon¹ vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar