Star Wars-Wochenvorschau KW 3/2021 (18.01. – 24.01.2021)

Die kommende Woche wird nicht viel Neues bieten. Es wird nur ein neues Doctor Aphra-Heft erscheinen.

USA

Comic • Mittwoch, 20. Januar 2021

Doctor Aphra #7 (20.01.2021)
Mitwirkende
Cover
Joshua Swaby
Veröffentlichung
Reihe
Doktor Aphra (2020-2024)
Timeline
Ära der Rebellion (3 NSY)

Verlagsinfo

DAS ANGEBOT!

  • APHRA wurde von DOMINA TAGGE angeheuert und richtet ihren Blick nun auf ein mysteriöses technisches Gerät, das das Gleichgewicht des Bürgerkriegs verschieben könnte.
  • Ihre Jagd führt sie nach CORELLIA… und an SANA STARROS’ Haustür!
  • Aber Aphra ist nicht die Einzige auf Corellia, die ein Auge auf diese Technologie geworfen hat…!

Mit dieser Ausgabe endet auch schon der zweite Handlungsbogen The Engine Job. Dieses Heft erscheint auch mit einem Variantcover von Jenny Frison.

Das war es dann auch schon. Wer holt sich dieses Heft, oder eher das Variantcover? Weitere Neuerscheinungen findet ihr wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Schreibe einen Kommentar