Cover zu The High Republic: The Great Jedi Rescue enthüllt

Am 5. Januar geht es mit den Abenteuern in der Hohen Republik los! Mit im Buchprogramm zum Start der Serie: The Great Jedi Rescue von Autor Cavan Scott und Zeichner Petur Antonsson. Das illustrierte Kinderbuch nimmt die jungen Leser mit in die Geschehnisse der Hyperraum-Katastrophe, welche die Bevölkerung von Hetzal Prime in große Gefahr bringen. Damit erzählt das Buch also Teile der Geschichte aus Charles Soules Light of the Jedi nach.

Nun ist auch das Cover des Werkes veröffentlicht, das von dessen Zeichner Petur Antonsson stammt. Cavan Scott hat das Kinderbuch auch auf seinem persönlichen Blog vorgestellt. Hier seht ihr das Cover in voller Größe:

The High Republic: The Great Jedi Rescue von Cavan Scott und Petur Antonsson erscheint am 5. Januar und kann bereits bei Amazon ¹vorbestellt werden.

Wie gefällt euch das Cover des Kinderbuches? Lasst es uns gerne wissen!

Logo zu Star Wars: Die Hohe Republik

Star Wars: Die Hohe Republik ist ein mehrjähriges Buch- und Comicprogramm, das 200 Jahre vor den Filmen spielt und die Jedi in ihrer Blütezeit zeigt. Weitere Infos, News, Podcasts und Rezensionen gibt es in unserem Portal und in der Datenbank.

3 Kommentare

  1. Weil dieses Buch und auch „A Clan of Two“ als ebook erscheinen freue ich mich darauf sie lesen zu können.
    Schade das ältere Disney-Lucasfilm-Press Werke trotzdem nicht als ebook erscheinen, aber vielleicht gibts da irgendwann einen digitalen Reprint oder wie man das dann nennt …

      1. Die beiden oben genannten Bücher sind in Deutschland als eBook vorbestellbar. Und kürzlich erschiene Disney-Lucasfilm-Press Bücher wie “TCW: Stories of Light and Dark”, “Poe Dameron: Free Fall” und auch das etwas ältere “R2-D2 is lost!” Hab ich im deutschen Apple Books Store als eBook gekauft. Von den aktuelleren Werken ist nur “Elee & Me” nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar