Marvel: Vorschau auf Doctor Aphra #2

Lange ist es her, dass auf unserem Blog eine Comic-Vorschau erschienen ist. Doch heute ist es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder einmal soweit; und dabei soll es um keine Geringere als die gewiefte Doktorin gehen. In Doctor Aphra #2 ist unsere Protagonistin mit ihrem Team den Ringen Vaales auf der Spur, was sie auf einen mysteriösen Planeten führt. Als wären die primordialen Gefahren dieses Ortes nicht schon genug, so scheinen die Ringe auch noch verflucht zu sein…

Die Vorschau kommt dieses mal von PREVIEWSworld und gibt den 22. Juli als Erscheinungstermin an. Geschrieben wird die Serie von Alyssa Wong, in Szene gesetzt von Marika Cresta. Das Cover stammt von Valentina Remenar, die durch Sara Pichelli an der Variant-Front verstärkt wird.

Wer lieber auf einen Sammelband warten will, der muss sich leider bis zum 26.1.2021 gedulden. Dort wird Doctor Aphra Volume 1: Fortune and Fate dann in seiner Gänze erscheinen. Vorbestellungen sind über Amazon natürlich jetzt schon möglich.

Kommentar hinterlassen