This Week in Star Wars feiert Jubiläum von Episode V

Die neue Episode von This Week in Star Wars bringt weniger Neuigkeiten mit sich, dafür mehr Details zu bereits bekannten und geplanten Veröffentlichung. Im Vordergrund der Show steht die neue Star Wars– Spielshow für Kinder: Jedi Temple Challenge, die von Jar Jar Binks-Schauspieler Ahmed Best im Jedi-Gewand geleitet wird. Des Weiteren wird erneut auf die Verschiebung des literarischen High Republic-Projekts aufmerksam gemacht, dass nun leider erst Anfang nächsten Jahres seinen Anfang finden wird. Über die Thematik haben wir bereits ausführlich berichtet. Nun aber zur Show:

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Habt ihr das Jubiläum der fünften Episode in irgendeiner Art und Weise gefeiert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentar hinterlassen