Trailer zu Disney Galerie: The Mandalorian

Soeben wurde auf dem YouTube-Kanal von Star Wars ein Trailer zur Making-of-Serie zur ersten Staffel von The Mandalorian veröffentlicht (jetzt auch auf deutsch verfügbar!). Wie wir bereits letzte Woche berichteten, beginnt diese achtteilige Serie am 4. Mai, pünktlich zum Star Wars-Tag, und wir sich in jeder Folge einem anderen Aspekt der ersten Staffel widmen. Dabei wird es, wie auch im Trailer zu sehen, einen Mix aus Szenen vom Set, Interviews und Gesprächsrunden geben. Nach dem 4. Mai erscheint Disney Galerie: The Mandalorian dann übrigens wöchentlich auf Disney+ jeweils am Freitag.

In einem dazugehörigen Blogpost auf StarWars.com wurde nun auch auch ein offizielles Poster zu dieser Serie veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt:

Freut ihr euch auf diese Making-of-Serie und zu welchen Aspekten wollt ihr am liebsten mehr erfahren?

3 Kommentare

    1. Aktuell ist dazu noch nichts bestätigt worden. Wir gehen aber davon aus, dass es wie gewöhnlich bei solchen Making-of-Sachen lediglich deutsche Untertitel geben wird. Außerdem sind ja aktuell auch die eigentlich auf deutsch verfügbaren Produktionen aufgrund von Corona nur bedingt in Deutsch abrufbar, weshalb wir am 4. Mai so oder so nicht von einer deutschen Synchronisation ausgehen, selbst wenn sie vorgesehen wäre (wovon ich nicht ausgehe).

Kommentar hinterlassen