Disney Galerie: The Mandalorian und Finale von The Clone Wars am 4. Mai

Für den Star Wars-Tag hält Disney+ dieses Jahr direkt zwei Ankündigungen bereit. Zum einen erscheint eine Art Making-of-Serie zur ersten Staffel von The Mandalorian, welche sich in jeder der acht Folgen einem Thema der ersten Live-Action-Serie und ihrer Produktion widmen wird. Auf StarWars.com ist unter anderem die Rede vom Soundtrack, der neuartigen Technik, mit welcher die Serie gedreht wurde, den Effekten und Kreaturen, und auch dazu, wie die Schauspieler ihren Charakteren Leben einhauchten.

Umgesetzt wird dieses Formal in einer Mischung aus Interviews, Gesprächsrunden und bisher ungesehen Aufnahmen vom Dreh, welches von Jon Favreau selbst moderiert wird. Los geht es wie gesagt am 4. Mai, woraufhin jeden Freitag eine neue Folge dieser achtteiligen Dokumentationsreihe erscheinen wird. Da die Serie auch bei uns am 1. Mai komplett ausgestrahlt sein wird, kommt diese Dokumentation also genau zur richtigen Zeit.

Disney Galerie: The Mandalorian ist für Fans die Möglichkeit eine andere Perspektive einzunehmen und eventuell auch ein besseres Verständnis davon zu erhalten, wie The Mandalorian von so vielen unglaublich talentierten Leuten über die erste Staffel hinweg realisiert wurde. Wir hatten eine großartige Erfahrung während der Produktion der Show und wir freuen uns sehr, diese mit euch zu teilen.“

Jon Favreau im Artikel auf StarWars.com

Außerdem erscheint die finale Folge von Star Wars: The Clone Wars nicht wie bisher geplant am 8. Mai, sondern ebenfalls bereits am 4. Mai und das laut Artikel bei StarWars.com weltweit (sofern Disney+ dort verfügbar ist)! Das bedeutet, dass auch wir uns in Deutschland bereits am 4. Mai auf das Finale freuen können!

Freut ihr euch auf die Dokumentation zur ersten Staffel von The Mandalorian und darauf, das Finale von The Clone Wars bereits am Star Wars-Tag sehen zu dürfen?

Kommentar hinterlassen