Del Rey: Leseprobe aus dem Filmroman zu The Rise of Skywalker

Welcher Star Wars-Fan hat sich nicht schon immer mal gefragt, was im wohl im Kopf von Kylo Ren vorgehen mag. Eine Leseprobe aus dem Filmroman zu The Rise of Skywalker verrät es uns jetzt! Der von Rae Carson, der Autorin von Meistgesucht, geschriebene Roman erscheint am 17. März bei Del Rey. Wie immer erhält der Titel den Zusatz Expanded Edition, was einfach nur bedeutet, dass der Roman Szenen enthält, die nicht im Film zu sehen sind.

Die Leseprobe aus dem Roman führt uns nach Mustafar, wo Kylo Ren zu Beginn von Episode IX auf der Suche nach dem Sith-Wegfinder wütet. Dabei bekommen wir nicht nur Einblicke in Kylos Innenleben, sondern erleben auch General Hux und Allegiant General Pryde, wie sie den Obersten Anführer bei seiner Metzelei beobachten. Außerdem hat auch eine seltsame Kreatur namens „The Eye of Webbish Bog“ einen Auftritt. Aber lest den Romanauszug selbst auf StarWars.com!

The Rise of Skywalker: Expanded Edition könnt ihr bereits auf Amazon vorbestellen. Die deutsche Ausgabe erscheint am 27. Mai bei Penhaligon und kann ebenfalls schon auf Amazon vorbestellt werden.

Wie gefällt euch die Leseprobe?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen