Star Wars-Wochenvorschau KW 02/2020 (06.01. – 12.01.2020)

Willkommen zur ersten Wochenvorschau des neues Jahres! Und wie so oft zu Jahresbeginn wird es nicht allzu viel Neues geben, was vielleicht dem ein oder anderen nach evtl teureren Weihnachten freuen wird. Mit The Rise of Kylo Ren #2 geht die Enthüllung von Ben Solos Verführung durch die Dunkle Seite in die zweite Runde …

USA

The Rise of Kylo Ren #2 (Mittwoch, den 8. Januar 2020)

The Rise of Kylo Ren #2 (08.02.2020)
Medium:Comic
Mitwirkende:
Cover:Clayton Crain
Verlag:Marvel (Verlagsseite)
Formatinfos:
  • Heft
  • 32 S.
  • $3,99 USD
Reihe:The Rise of Kylo Ren
Ära:Neue Republik
Timeline:28 NSY

Verlagsinfo

SNOKE SENKT SEINE KRALLEN IN DIE BEUTE! DER JUNGE BEN SOLO STELLT SICH DEN RITTERN VON REN!

  • Die neue Jedi-Schule liegt in Ruinen und die anderen Schüler befinden sich auf der Jagd nach Ben Solo für den Mord an ihrem Meister, weswegen er zu dem einzigen Freund flieht, der ihm noch in der Galaxis bleibt… ein Mann namens Snoke. Doch Snoke hat Pläne für Ben… und Vorstellungen über die Macht, die ebenso gefährlich wie faszinierend für den aufgewühlten jungen Jedi sind.
  • Wenn Ben wahrlich frei sein möchte… dann könnten die Antworten bei der dunklen Seite liegen. Und bei den Rittern von Ren!
  • Doch dies wird nicht sein erstes Zusammentreffen mit den Rittern sein. In der Vergangenheit reist Jedi-Meister Luke Skywalker in die Unbekannten Regionen und nimmt den jungen Ben mit auf die Mission. Kann sich selbst Luke Skywalker gegen die sagenumwobenen Ritter von Ren behaupten?!

Diese Ausgabe erscheint auch mit einem Variant von Jodie Muir.

Das war es dann auch schon. Wie findet ihr die Reihe The Rise of Kylo Ren? Weitere Neuerscheinungen findet ihr wie immer in unserem Erscheinungskalender.

Kommentar hinterlassen